Schnelle Gewicht-Verlust und Die Risiken


Was sind die gesundheitlichen Risiken der schnellen Gewichtsverlust?

Verlieren Sie Gewicht mit einer rate von mehr als 1kg pro Woche können bestimmte Nebenwirkungen und langfristige Folgen. Dazu gehören:

  • Kein Gewicht verloren werden dürfte überschüssiges Wasser und nicht Fett
  • Kein Gewicht verloren wird wahrscheinlich wieder zu gewinnen
  • Sie kann dehydrieren
  • Sie können leiden unter Durchfall oder Verstopfung
  • Sie können sich schlecht ernährt, kann die Müdigkeit verursachen
  • Sie leiden möglicherweise unter trockenem Haar und Haut und schwache Nägel
  • Sie können erleben, Angst, depression oder Reizbarkeit

Auswirkungen von crash-Diäten

atkins diet cabbage soup maple syrup
Die Atkins-Diät beinhaltet Essen fast ausschließlich Eiweiß, beschränkt Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Die Kohlsuppe Diät nicht einschränken, wie viel Nahrung, die Sie Essen, aber im ernst schränkt Ihre Auswahl. Die Ahornsirup-Diät können Sie Essen keine Feste Nahrung, Einnahme nur Ahornsirup mit Zitronensaft, Wasser und cayenne-Pfeffer.

Der Körper ist entworfen, um zu stoppen, selbst von verlieren zu viel Gewicht zu schnell. Wenn Sie versuchen, verlieren Sie mehr als die empfohlene Menge von ein bis zwei Pfund pro Woche, beginnt der Körper mit seinen Muskel-Läden eher als Fett speichert für Energie. Dieser Abbau der Muskelmasse tatsächlich lenkt von der Anstrengung zu versuchen, Gewicht zu verlieren, da der Muskel ist das, was gibt Ihrem Körper einen durchtrainierten Körper.

Einen höheren Anteil an Muskelmasse erhöht auch die körperliche Leistungsfähigkeit, wenn Sie trainieren, die ermöglicht es Ihnen, mehr Kalorien zu verbrennen. Mit einer höheren Muskelmasse beschleunigt auch den Stoffwechsel, was bedeutet, dass der Körper mehr Kalorien, sogar wenn du schläfst. Um zu verhindern, dass Ihr Körper aus mit seinen Filialen von Muskelmasse für Energie, sollten Sie immer konsumieren mindestens 1200 Kalorien täglich, während Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.

Hunger-Modus

Um Ihr Gewicht halten, die körperliche Aktivität durchgeführt, ein Tag wird das Fett zu verbrennen Rücklagen, die gebildet werden, indem die Kalorien aufgenommen. Wenn die beiden übereinstimmen, kein Gewicht gewonnen.

calorie utilization

Wenn Sie nicht füttern Sie Ihren Körper genug Kalorien, geht es in ‚Hunger-Modus‘, das heißt der Stoffwechsel wird absichtlich verlangsamt, die von Ihrem Körper zu vermeiden, mit wertvoller Energie. Der Körper wird halten Sie auf alle Kalorien verbraucht, weil Sie nicht wissen, wenn mehr Kalorien in den Körper gelangen, die Sie daran hindern, Gewicht zu verlieren. Wenn Sie machen Sie eine Gewohnheit von crash-Diäten, es kann dazu führen, schädliche langfristige Auswirkungen auf die Natürliche Funktion Ihres Stoffwechsels, so dass es schwieriger, Ihr Gewicht zu kontrollieren in der Zukunft.

Yo-yo Diäten

Oft, wenn Leute versuchen, Gewicht zu verlieren auf eine crash-Diät, es signalisiert den Beginn eines Teufelskreises, wo Ihr Gewicht endet schwankenden nach oben und unten. Dies tritt auf, wenn eine crash-Diät ist, gefolgt von Essattacken und wieder gewinnen alle das Gewicht, das verloren war. In vielen Fällen Menschen zu gewinnen mehr Gewicht, als Sie verloren nach dem Absturz oder Modeerscheinung Ernährung, dass die betreffende person leiden unter Schuldgefühlen als Folge.

Wie kann ich Gewicht zu verlieren gesund?

Gewicht zu verlieren schnell durch extreme Diäten oder Training ist nicht der Weg, um für eine gesunde Gewichtsabnahme. Stattdessen sollten Sie konzentrieren sich auf Essen eine gesunde, Kalorien-kontrollierte Diät und regelmäßig trainieren, um zu helfen, Sie verlieren Gewicht langsam, sicher und vernünftig, die wiederum wird Ihnen helfen, Ihr Gewicht zu halten Verlust.

Ziel ist die Verringerung Ihrer täglichen Kalorienzufuhr von 300-500 Kalorien durch eine Kombination von Verbesserungen auf Ihre Ernährung und verbrennen Kalorien durch Bewegung. Wenn Sie behaupten, diese täglich sollten Sie verlieren zwischen ein bis zwei Pfund pro Woche, das ist die empfohlene Menge an Gewicht zu verlieren gesund.

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Versuchen Sie, erstellen Sie Routinen, die für sich selbst, die Ihnen helfen, halten Sie sich an einem gesünderen lebensstil. Erstellen einer Mahlzeit plan kann Ihnen helfen, bleiben Sie oben Ihre Kalorienzufuhr, während Sie finden es vielleicht hilfreich, sich persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen und pflegen Sie Ihre fitness. Dazu könnte gehören, die Anmeldung für einen halben marathon und die Schaffung eines Trainings-Muster vorzubereiten; die Anmeldung für die übungen gemeinsam mit einem Freund oder herunterladen eines der vielen frei verfügbaren Trainings-apps.

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